Frauenfrühstück

Frauenfrühstück

Die Bundestagsabgeordnete Yasmin Fahimi aus Hannover lädt ein.

„Ein Vormittag von Frauen für Frauen, mit einem Thema, das zur Diskussion auffordert. Das haben wir uns vorgenommen und bieten diese Veranstaltung als SoVD Hannover-Süd an. Leckere , frische Schnittchen, dazu duftender Kaffee und verschiedene Teesorten, Orangensaft und ein Glas Sekt zur Begrüßung. Dazu das Thema „Warum wollen Männer keine Frauen in Führungspositionen?“. So beschreibt die Frauensprecherin des SoVD Ortsverbandes, Erika Benneckenstein, das Angebot des Vormittags. Gegen eine Kostenbeteiligung von 3,50 € p.P. sind alle Mitgliederinnen und Bürgerinnen herzlich zu diesem lebhaften Vormittag willkommen.

Wir freuen uns auf viele Interessierte Bürgerinnen. Eine Anmeldung ist erforderlich.

0171-3712559 – Dirk Battke | 1.Vorsitzender

Veranstalter: SoVD Hannover-Süd

Flyer Einladung Frauenfrühstück 9-8-2021

Anfahrt