24. April 2018 um 15 Uhr Fußwegcheck in Mittelfeld

CVDGut zu Fuß im Wohngebiet unterwegs? Komme ich überall hin, wo ich hin möchte? Fühle ich mich sicher? Wo gibt es Verbesserungsbedarf?

Der Fußwegcheck richtet sich sowohl an SeniorInnen, Rollstuhlfahrer, Mütter und Väter mit Kinderwagen als auch an andere Interessierte.

Treffpunkt ist am Nachbarschaftstreff Mittelfeld, am Mittelfelde 104. Nach ca. 1 km durch Mittelfeld endet der Spazier­gang in den Räumen der Gemeinwesenarbeit Mittelfeld, Ahornstr. 2. Dort erfolgt bis ca. 17 Uhr die gemeinsame Auswertung und Besprechung bei Kaffee und Kuchen, zu dem wir Sie herzlich einladen.

Veranstalter ist der VCD Kreisverband Region Hannover e.V., Hausmannstraße 9-10, 30159 Hannover, in Kooperation mit der Gemeinwesenarbeit Mittelfeld.
Verbindliche Anmeldung bitte unter 0511 16403-28 oder unter hannover@vcd.org

Plakat Fußwegecheck Mittelfeld Stand 2018-04-10